Sektion: Die Rummelsberger


Hallo, ich heiße Melanie Gottschalk, bin fast 40 Jahre und 11 Jahren verheiratet. Ursprünglich bin ich eine Unterfränkin, wohne aber mittlerweile seit 21 Jahren im Nürnberger Land, im Moment in Altdorf. Mein Geld verdiene ich mir im Berufsbildungswerk Rummelsberg als kaufmännische Ausbilderin. Meine Hobbys sind neben dem Club noch lesen, schwimmen, reisen und faulenzen. Als Kind habe ich regelmäßig meine Sonntagnachmittage am Fußballplatz verbracht, da mein Vater ein leidenschaftlicher Fußballer war und natürlich Club Fan. So bin ich schon viele viele Jahre dem Club verbunden und seit 5 Jahren gehe ich regelmäßig zu den Heimspielen. In dieser Saison habe ich zum ersten Mal eine Dauerkarte im Block 12, die Jahre vorher war ich mit Kindern von Freunden im Familienblock. Wir hatten jede Menge Spaß und natürlich auch Frust. Der Block 12 war für mich schon eine ziemliche Umstellung, aber ich muss sagen, da geht was!