CPR - Ehrenmitglieder


Gerhard Striegel -

CPR Ehrenmitglied seit 15.12.2009

 

Gerhard Striegel wurde zum Ehrenmitglied ernannt. Gründungsmitglied und Hauptinitiator zur Gründung der CPR. Verantwortlich für die Zusammentreffen der Pyrbaumer und Rohrenstätter Glubberer. Gerhard hat Kinder mit ins Stadion genommen, oft noch mit Bratwurst und Limo versorgt, hat somit großen Anteil an der großen Clubanhängerschaft in Pyrbaum. Sponsor der CPR sein Laden ist auch das heimliche Vereinslokal ( z.b Samstag morgen Presidentenfrühstück).

 

Sein Motto: Einmal Glubberer immer Glubberer.

 

 

Zitat von Gerhard:

Wenn der Club absteigt und die Fürther auf hohl ich mein Salat in Ingostadt am Großmarkt.

 

 

 

 

 


Unser zweites Ehrenmitglied Paul Schott.

 

Unser Paul ist seit Dezember 2010 Ehrenmitglied der CPR, besonders bei Fahrten immer dabei und bei Heimspielen immer mit den CPR- Kits im Stadion unterwegs.

 

Danke Paul für deine Treue.

 


Unser drittes Ehrenmitglied Friedrich Leibold

 

Der Fritz ist unser Gründungsvater in Rohrenstadt.

Schon vor der Gründung der CPR hat unser Fritz die Clubfreunde aus Rohrenstadt und Pyrbaum zusammen geführt. Unvergessen sind das Grillfest beim Fritz und die Feiern in Rohrenstadt.

 

Fritz ist einer der immer für uns alles gibt.

 

Danke Fritz


Unsere Ehrenmitglieder auf Auswärtsfahrt
Unsere Ehrenmitglieder auf Auswärtsfahrt